Ein starkes Team an Ihrer Seite

Core

Wir sind Ihr Partner und stehen Ihnen unterstützend zur Seite.

Mission

Gemeinsam finden wir für Sie die optimale Lösung.

Vision

Sie fühlen sich rundum sicher aufgehoben.

img26

Thomas Meier
Geschäftsführer Versicherung und Vorsorge

img26

Fritz Bachmayr
Geschäftsführer Immobilien

img26

Renate Kunstmann
Prokuristin

img26

Nadja Neumaier
Sekretariat

img26

Marco Brand
Auszubildender

img26

Büro in Starnberg
Maximilianstr. 2a

Unternehmensgeschichte

Die finanz-plan GmbH wurde 1972 vom jetzigen Geschäftsführer, Herrn Fritz Bachmayr, gegründet. Die Idee: Eine qualitativ hochwertige, langfristig orientierte Finanz-, Versicherungs- und Anlageberatung unabhängig von den Produktgebern anbieten zu können. Was heute beinahe selbstverständlich ist, war in den 70er Jahren noch Mangelware – der ganzheitliche, den Mensch und nicht das Produkt in den Mittelpunkt stellende Beratungsansatz.

Mit Schwerpunkt auf die Betreuung in der Region ansässiger Kunden wurde damals das Büro in der Wittelsbacher Straße 2c in Starnberg bezogen. Die Strategie, Verlässlichkeit vor kurzfristigen Erfolg zu setzen und mit Augenmaß die Belange der Kunden mit deren Versorgungsbedarf zu verknüpfen, hat das Unternehmen konsequent wachsen lassen.

In 1990 wurden für den über die Jahre stärker gewordenen Bereich der Immobilienvermarktung eigene Büroräume in der Maximilianstraße 7b eröffnet.

Seit 2011 ist weiterer Geschäftsführer der Versicherungsfachwirt Thomas Meier, welcher den Großteil seiner über 25-jährigen Berufserfahrung ebenfalls beim Unternehmen erworben hat.

Im Herbst 2012 konnte die finanz-plan GmbH dank des Kundenvertrauens und der gelebten Philosophie des verlässlichen und ehrbaren Kaufmanns ihr 40-jähriges Bestehen feiern. Seit November 2013 wurden die beiden getrennt untergebrachten Büros in neuen, modernen Räumlichkeiten in der Maximilianstr. 2a wieder zusammengeführt.

Wir sind für Sie da

finanz-plan GmbH
Maximilianstr. 2 a - 82319 Starnberg

Versicherungen & Vorsorge: +49 8151 22 74
Immobilien: +49 8151 28 18 1